Freitag, 11. Januar 2013

2013 kann kommen

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt, auch hier ist inzwischen der Alltag eingekehrt und es wird ein spannendes Jahr. Ich mache mir viele Gedanken über die nächste Zeit, hier wird sich einiges verändern, so richtig planen lässt sich das alles noch nicht wirklich, vieles ist einfach noch ungewiss. Aber ich möchte ein paar Dinge festhalten, die mir besonders wichtig sind.
Letztens habe ich bei Bine diese tolle Idee entdeckt und habe mal etwas gebastelt. Ein Rahmen fehlt mir grade noch, aber das hier bekommt bald seinen Platz an der Wand :)


Danke für die Idee!

1 Kommentar:

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.