Donnerstag, 31. Januar 2013

Blogrunde im März

Habt ihr diese schöne Idee schon entdeckt? 
Nachdem ich für die Anmeldung zur Februar-Blogrunde schon zu spät dran war, habe ich mir jetzt einen Termin im März gesichert und freue mich, am 10. März ein Freebie in dieser Runde bereitstellen zu dürfen. Was genau es wird? Ich bin noch unentschlossen, die ein oder andere Idee schwirrt schon in meinem Kopf herum, eins wäre eher was für den Febraur gewesen, aber ich habe ja noch etwas Zeit und freue mich schon auf die Runde.
Wer noch mitmachen möchte, schaut schnell bei Grete vom Ländle vorbei und reserviert sich einen Termin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.