Montag, 18. März 2013

Frühlingsboten

Zwischen dem Schnee der letzten Tage zeigen sie sich immer deutlicher, die ersten Spuren des Frühlings. Noch ganz zaghaft und schüchtern, aber sie sind da, kleine Frühlingsboten. 


Und wenn man etwas näher ran geht, sieht man es ganz deutlich, kräfiges lila...


...oder auch powerful violet. Und darum geht es mit diesem Bild zu COLOR ME HAPPY, der Foto Challenge 2013 von Bine (was eigenes) und Andrea (jolijou).

Aber auch wenn ich hier die ersten Frühlingsboten zeige, über die ich mir wirklich freue, so muss doch festgehalten werden ICH.MAG.SCHNEE. ;) Diese weiße Pracht ist einfach wunderschön, glänzt in der Sonne, macht die Dunkelheit heller und alles ist ruhiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.