Dienstag, 2. Juli 2013

Stoffmarktausbeute

Letztes Wochenende war Stoffmarkt und da musste ich natürlich hin. Von den Lieblingszwillingen wurden Schlauchschals gewünscht, die Variante für den Winter ist sehr beliebt und nun sollen welche für die Übergangszeit her. Auftrag erkannt und los ging die Suche - nicht ganz einfach, aber ich wurde fündig und habe mich für diese süßen Äffchen auf Jersey und ein orange für die Rückseite entschieden. Und dann ist mir noch dieses schöne Hauch von nichts über den Weg gelaufen, daraus wird ein luftiger Loop für mich. Kann mir grade jemand auf die Sprünge helfen, wie dieses Material wohl heißt?


Ich freu mich schon aufs Vernähen, das folgt hoffentlich ganz bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.