Samstag, 8. März 2014

Ein Kissen nur für mich

Fürs Bett brauchte ich dringend ein neues kleines Kissen, mein bisheriges ist doch schon sehr in die Jahre gekommen... jetzt darf ich es endlich in Rente schicken, denn es hat diesen würdigen Nachfolger bekommen:






Jetzt hoffe ich nur, dass die abgesteppte Naht nicht stört... verschlossen wird das Kissen ganz einfach mit einem Hotelverschluss, damit auch hier nichts drückt.




Momentan ist es hier recht ruhig, wobei ich gar nicht so untätig bin. Aber zum Bloggen fehlt dann leider meist die Energie... DANKE, dass ihr trotzdem weiterhin bei mir vorbei schaut!!
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.