Donnerstag, 26. Juni 2014

Mitten im Alltag...

... bin ich gerade versunken, in all den kleinen, wundervollen, lustigen, erstaunlichen, erschreckenden, traurigen, mutigen, übermütigen, anstrengenden, lebens- und liebenswerten Dingen.
Und darum ist es hier gerade auch so ruhig, das bunte Leben mit zwei Kindern tobt und ich genieße es und versuche auch im Alltag die schönen Dinge zu finden, denn anstrengend ist es oft genug.

LEBEN IST JETZT

Das versuche ich mir immer wieder vor Augen zu halten und danke Sonja für die wunderschöne Inspiration zur Achtsamkeit.

Montag, 23. Juni 2014

Glück am Morgen

Das friedlich schlafende Baby im Arm halten, so entspannt und zufrieden. Schöner können der Tag und die neue Woche nicht anfangen.

Lasst es euch gut gehen und genießt die kleinen besonderen Momente. Denn sind nicht genau das die Momente, die uns Kraft geben?!