Samstag, 7. November 2015

Kimono Tee die Zweite

Gerne und oft habe ich es inziwschen getragen, mein Kirsten Kimono Tee, nur gezeigt habe ich es euch noch gar nicht. Fotos gibt es zum Glück und wie ihr seht schon aus dem Sommer - der gerade wieder zurück kommt, wir hatten heute unglaubliche 18°C. Da kann ich das Shirt wohl gleich morgen wieder ausführen :) zumindest trägt es sich auch unter einem Strickjäckchen gut!




Genäht habe ich das Shirt wie hier schon für eine Freundin in Größe M. Allerdings habe ich dann doch noch einiges an Weite weg genommen, der Stoff ist sehr leicht und flutschig, trägt sich dadurch aber sehr angenehm. Und es werden definitiv noch weitere Shirts folgen - spätestens nächsten Sommer ;)



Genießt das Wochenende ★

Kommentare:

  1. was für ein supercooles Shirt! ♥
    ich wünsche dir allzeit viel Freude beim Tragen
    und grüß dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gesine! Ich freu mich so über eure lieben Worte!

      Löschen
  2. Toll geworden meine Liebe!! Vor allem gefällt mir der Stoff seeeehr gut! ;-) wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Den Stoff habe ich vor Ewigkeiten bei Alfatex im Laden gekauft und nun hat er endlich seine Bestimmung gefunden. Und ich fühle mich so wohl darin, obwohl ich sonst eigentlich keine Muster trage und mich gerade frage warum eigentlich nicht.

      Löschen
    2. Huch... das hatte ich ja schon gesehen! Gefällt mir immer noch ausgesprochen gut!!
      :-)

      Löschen
  3. Cooler Stoff und der Schnitt steht Dir ungemein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin!! Das freut mich sehr :)
      Lg Sternie

      Löschen