Dienstag, 5. Dezember 2017

Ein Herzensprojekt {Nähen ist Liebe}

Schon im Februar ist dieser Einkaufsbeutel entstanden, in einer spontanen früh-morgens-Aktion, denn ich wollte meiner lieben Oma noch etwas selbstgemachtes zum Geburtstag schenken. Und was liegt da näher, als "noch eben" etwas nähen? Ganz so schnell war er dann doch nicht gemacht, dieser Einkaufsbeutel, denn er sollte ja ordentlich werden. Also habe ich mich noch für französische Nähte entschieden - so heißen sie doch, oder? Also solche, die doppelt einmal von rechts und einmal von links genäht werden, so dass man die Nahtzugabe nicht sehen kann.



Die Fotos mussten natürlich auch schnell schnell gemacht werden, trotzdem soll er seinen Platz hier finden, der Einkaufsbeutel. Er hat seinen Platz in der Handtasche gefunden und ist nun immer dabei.

Lasst es euch gut gehen ★

2 Kommentare:

  1. Hach, Rosali ist einfach immer wieder ein schön anzusehender Stoff. Toll.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosali geht irgendwie immer, oder? Ich weiß gar nicht, ob rede den momentan noch gibt, ich hatte damals zugeschlagen... ;) inzwischen gibt es sogar ein Double von der Tasche.
      Lass es dir gut gehen!
      Liebe Grüße
      Sternie

      Löschen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.